WhatsApp-Gruppe beitreten


Bleib stets topaktuell. Wenn du in unserer WhatsApp-Gruppe (JuLis-Chat) bist, weißt Du stets, was wir JuLis so machen und bekommst Infos zu unseren Veranstaltungen.

WENN DU DICH FÜR UNSEREn JuLis-Chat ANMELDEST, kannst DU Direkt mit uns in Kontakt treten.

Wir bieten Dir ein Forum, indem Du mit unseren Mitgliedern in Kontakt treten kannst und ihnen alle Fragen, über Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren oder die Mitgliedschaft oder was auch immer Dir auf dem Herzen liegt, stellen kannst. So kannst Du uns kennenlernen und erfahren, wer wir sind und was wir Dir bieten können. Du willst Dir all das nicht entgehen lassen? Dann werde jetzt Teil unserer WhatsApp-Gruppe über das unten stehende Formular.


JETZT Beitreten

Du findest unsere Datenschutzerklärung für die WhatsApp-Gruppe hier.