Neumitglieder- und Interessententreffen (mit Susi Schütz, MdL)

Alte Gaststätte Holling, Hasestraße 53, 49074 Osnabrück

Das neue Semester ist gestartet! Wir nehmen das als Anlass für unser Neumitglieder- und Interessententreffen am 08.05. ab 19 Uhr in der „alten Gaststätte Holling“. Habt ihr Lust, euch näher mit liberaler Politik zu beschäftigen? Möchtet ihr Euch engagieren, sei es neben dem Studium, der Ausbildung oder dem Beruf? Oder wollt ihr einfach nur erfahren, wofür die Jungen Liberalen, die Liberale Hochschulgruppe und die FDP stehen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Mit Susanne Schütz MdL haben wir eine Expertin im Bereich Wissenschafts-, Forschungs- und Wohnungsbaupolitik zu Gast, die mit euch ins Gespräch kommen möchte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen entspannten Abend mit vielen spannenden Diskussionen!

Facebook-Veranstaltung