http://julis-osnabrueck.de/2017/07/09/julis-laeuten-heisse-wahlphase-ein-erster-infostand-der-fdp/

JuLis legen los: Erster Infostand der FDP Osnabrück

Osnabrück. Am Samstag, den 08.07.2017 fand der erste Informationsstand der FDP statt.  Organisiert wurde der Stand von den Jungen Liberalen.

Zweck war die Vorstellung der Spitzenkandidaten und der Informationsaustausch mit den Wählern.

Die JuLi Vorsitzende und FDP Spitzenkandidatin für die Landtagswahlen 2018, Tanja Josefa Figlus, hat den Informationsstand genutzt um sich und ihre Wahlkampfthemen vorzustellen.

„Uns war wichtig, die Sorgen und Wünsche der Wähler anzuhören. Besonders die Ausschreitungen des G20 Gipfels hat die Menschen bewegt. Der Gesprächsbedarf der Wähler war spürbar, deshalb wollen wir die Idee des Informationsstands außerhalb des Wahlkampfs weiterführen. Wir laden die Wähler ein, sich auch in den kommenden Wochen an unserem Infostand über ihre politischen Herzensthemen mit uns auszutauschen“